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BPD-Zahnärzte

Hier kommen einige unserer Kunden und Partner zu Wort, zu denen wir für interessierte Kollegen auch gern einen Kontakt herstellen. Aus erster Hand hören Sie dann über Erfahrungen, Möglichkeiten und Erfolge.

Dr. Thomas Stoltz

Dr. Thomas Stoltz aus Remscheid; Mitbegründer des BEST-PRICE-DENT Systems:
"Gemeinsam mit Marketing-Profis haben wir das System entwickelt und wir arbeiten jetzt bereits seit Jahren erfolgreich damit. Unsere Praxis hat heute vor Ort eine Bekanntheit, die wir früher kaum für möglich hielten. Neben den werblichen Aktivitäten forcieren wir gezielt die Mundpropaganda, die permanent zu zahlreichen Weiterempfehlungen führt. Wir haben allerdings auch erkannt, dass es dazu notwendig ist, das Kozept des "preiswerten Zahnersatzes" konsquent umzusetzen und durchzuführen. Erst dann ergibt sich wirklich die gewünschte Eigendynamik, die zu unserem hohen Patientenzuwachs führte. Gerne gebe ich meine Erfahrungen an die interessierten Kollegen und neuen Partner weiter."

 

Dr. Stefan Domagala

Dr. Stefan Domagala aus Mülheim:
"Als wir den ersten Kontakt zu BEST-PRICE-DENT fanden, waren wir eigentlich schon mittendrin in der Planung einer neuen Praxisstrategie. Wir wollten neue und mehr Patienten, waren aber unsicher, auf welchem Wege dies zu erreichen ist.

Mir hatte das System auf Anhieb zugesagt und wir haben nicht lange gezögert. Der Erfolg stellte sich rasch ein bei uns in Mülheim. Regelmäßig werden neue Patienten gewonnen, die sonst nie zu uns gefunden hätten.
Die Zusammenarbeit mit dem Vertragslabor gestaltet sich ausgesprochen einfach. Die Arbeiten werden vom Labor selbst oder von DHL abgeholt und nach Fertigstellung auch wieder angeliefert. Und die Patienten freuen sich über ihren preiswerten Zahnersatz "Made in Germany".
Nachdem wir dann in unserer Praxis auf die höhere Patienten-Frequenz eingestellt waren, haben wir mit Oberhausen ein weiteres großes Gebiet dazu genommen.

Mit den Erfolgen wuchs auch unser Mut und ich wurde experimentierfreudiger. Immer wieder entwickeln wir neue Ideen, um unsere Praxis zu bewerben und ins Gespräch zu bringen. Dabei ist BEST-PRICE-DENT immer eine große Hilfe für mich. Im Frühjahr 2008 starteten wir dann sogar eine kleine Kampagne mit Funkspots.

Durch die Multiplikations-Effekte unserer verschiedenen Maßnahmen haben wir heute eine ungemein hohe Bekanntheit. Ich habe viel dazu gelernt und es macht riesigen Spaß, das alles wachsen zu sehen. Was soll man sagen: Ich bin begeistert. Und ich habe immer wieder neue Ideen im Kopf."

 

Dr. Andreas Ruthenberg

Dr. Andreas Ruthenberg aus Wermelskirchen:
"Erst hatte ich Bedenken und Zweifel. Für unsere Praxis Werbung zu machen, schien mir doch erst sehr fremd. Und die hohen Werbekosten empfand ich anfangs abschreckend. Nach Gesprächen mit anderen Partnern waren jedoch die meisten Vorbehalte ausgeräumt.
Mir wurde klar, dass unsere Praxis für die neuen gesteckten Ziele, mehr Patienten zu erreichen, erst investieren musste. Wie mir von Kollegen geraten wurde, entwickelte ich hier eine ganz neue unternehmerische Seite – und war nach wenigen Monaten überzeugt. Was für mich als vorsichtiger Test begonnen hatte, ist heute Routine."

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